Forex 8mm Fischaugen Objektiv


Opteka .35x HD Super Weitwinkel Panorama Macro Fisheye Test Dies ist ein kurzes Tutorial Video, wie man die besten Bilder für Ihre Previsite Real Estate virtuellen Touren zu bekommen. Holen Sie sich die ultimative Marketing-Lösung für Immobilien mit unserem speziellen süchtig. Teil 1. In diesem Tutorial, Im zeigt Ihnen meine drei Lieblings-Panorama-Shooting-Techniken, die alle mit einem 8mm fisheye Objektiv, sowohl auf Vollbild-und Ernte-Kameras. Praktisch alle meine Panoramen. KCM-3911 im Büro von ACTi Taipei. Sphärisches Bild - Freie sphärische Bild-Software Download Freier Download und Informationen über Pixtra OmniStitcher - OmniStitcher ist ein Stitcher, der fähig ist, omnirama Bilder zu konstruieren. Sphärisches Panorama Fisheye Stitcher. Panorama Video Download kostenlos fisheye effect online download, fisheye effect mac. Sphärisches Panorama Fisheye Stitcher V4.00. Benutzer-Bewertung. (11) gt Multimedia-Erstellung Fisheye-Korrektur. FileHungry Suchen Sphärisches Panorama Fisheye Stitcher, gratis nedladdning. Sphärisches Panorama Fisheye Stitcher 4.70: Sphärisches Panorama 3/2-Fisheye Stitcher, zur Schaffung von. Besten 360 Panorama zu html5 viewer downloads. Universal Stimmgabel kostenloser Download, Universal Stimmgabel Software-Sammlung Download Posture Korrektur - Free Posture Korrektur Software Download Medford, kostenlos medford Software herunterladen. Sphärisches Panorama Fisheye Stitcher. Sphärische Panorama 3/2-Fisheye Stitcher, für die Erstellung von sphärischen Panoramen. Spheric Panorama - Kostenlose Spheric Panorama Software herunterladen Bmp to rgb converter downloads. Neomesh Image Konverter, WSQ Viewer, Able Batch Bildkonverter, IvanView, Bildkonverter. EXE 3 Scripting Edition, IrfanView. Fotografie Tutorial Weitwinkel Arbeiten mit Fisheye-Linsen Windows 95/98 / ME Sphärische Panorama 3-fisheye Schuss Panorama-Stitch für mac sphärische Panorama 3-fisheye Schuss Panorama stitcher für mac sphärische Panorama 3-fisheye Schuss Panorama stitcher für mac sphärische Panorama 3 - fisheye shot Panorama-Heftmaschine für macWelcome zu Online-Community für Ingenieure und Metallbearbeitung Enthusiasts Ich hob einen älteren Victor 100 Typ Griff mit Schneidbrenner Befestigung. Es ist ein schönes Kit. Es hat 2 Schneidbrenner-Spitzen mit ihm, beide nummeriert 1-5-101. Ich Figur das erste Bit, das führende 1, bedeutet, es ist eine Spitze Nr. 1. Fast jeder Victor Tipp, den ich sehe, hat das letzte Bit, das 101, weiß nicht, was das bedeutet. Sein die Mitte lesen mehr. Ich habe einige Schütze, die Full Load Amps und Locked Rotor Amp Figuren zeigen, aber dann geben sie eine quotRESquot Figur, die auch in Amps - nicht sicher sein kann. Ive fragte ein paar Jungs ohne Glück. Kann einer von euch elektrisch erleuchtete Leute auf diesem ng mir sagen, was RES mehr lesen. An alle: Hier ist etwas, das ich im Praktischen Maschinisten gesehen habe. Klemmbackensystem zum Halten mehrerer Teile. Jedes Mal, wenn Sie ein Teil im Schraubstock ersetzen, jedes Mal, wenn Sie ein lesen mehr ändern. Ich habe ein großes LEGO Projekt für Schule, dass ich hoffe, dass jemand mit helfen kann. Das Projekt beinhaltet den Bau einer großen LEGO Skulptur erfordern Montage mit quotgluequot wie es auf halb-permanenten öffentlichen Display werden und wird von Kindern behandelt werden. Nach 6 Monaten der Anzeige lesen wir mehr. Cze. Ma prob Czy ktos wie jak zrobi lub ewentualnie kupi niedroga wypalarke tun drewna Moja kobietka lubi takie artystyczne zajcia ich mnie meczy o wypalarke tun drewna. Z gry dzikuje za odpowiedzi :-) mehr lesen. Haben Sie eine Frage oder wollen Sie eine Diskussion starten Post it No Registrierung Notwendige PolyTechForum Website bietet kostenlose, on-the-go Lesen und buchen Zugang zu 32 Usenet Diskussionsgruppen, vollständig anonym und ohne Registrierung. Shailene Woodley in Insurgent. Foto: Allstar / Summit Entertainment Das weibliche und familiäre Publikum wird dazu beitragen, dass 2015 ein rekordverdächtiges Jahr an der US-Abendkasse, laut einer hochrangigen Kinofigur, die glaubt, dass die Zunahme der weiblich geführten Filme dazu beiträgt, mehr Frauen dazu zu bewegen, zu gehen Kino. Variety berichtet, dass die National Association of Theatre Owners Präsident und CEO, John Fithian, sagte ein Publikum auf der Las Vegas-basierte Convention CinemaCon, dass 2015 wird das Jahr der Frauen, fügte hinzu, dass Treffer wie Fifty Shades of Grey, Insurgent und Aschenputtel 60 verkauft Oder mehr ihrer Tickets für weibliche Kinobesucher. 2015 wird an der Abendkasse schaukeln, weil es das Jahr der Frauen sein wird, sagte Fithian. Persönlich bin ich so froh, dass meine Tochter mehr Frauen in führenden Rollen sehen kann als je zuvor. Wir haben so viel mehr zu kommen, mit großen weiblichen Rollen in Horror, Komödie, Science-Fiction, Animation, Familie, Western, Thriller und Action. Cinderella (132,5m), Fifty Shades of Grey (150m) und Insurgent (54m) verdienten eindrucksvolle Eröffnungswochenenden in den USA. Analysten in den USA prognostizieren, dass 2015 konnte die heimische Kasse Top 11bn zum ersten Mal sehen. Allerdings basierte diese Theorie vor allem auf dem aktuellen Erfolg von Fast amp Furious 7 (der am schnellsten zu einem Film über 1 Milliarde weltweit am vergangenen Wochenende kam) und anstehende Blockbuster Star Wars: The Force Awaks und Avengers: Age of Ultron die Art von Film, der traditionell zielte Bei einem weitgehend männlichen Fanboy Publikum. Neben einer Zunahme der weiblichen Kinobesucher, Fithian, die auch Lobbyen für Theaterbesitzer und Kritik für seine Handhabung der Stop Online Piracy Act. Glaubt, dass eine Zunahme der Zahl PG-bewerteter Filme Familienzuhörer eine andere Gruppe entscheidend für die Abendkasse im Jahr 2015 sein wird. Fithian fügte hinzu, dass er den Trend der Studios Freigabe Filme für zu Hause sehen am selben Tag wie ihre Kino-Release wird verblassen , Dass er glaubt, die meisten großen Studios sind verpflichtet, mindestens eine 90-Tage-Lücke zwischen Film-und VOD, Blu-ray oder DVD-Veröffentlichungen. Hochzeit und Porträt Fotografen International (WPPI) hält eine jährliche Konferenz und Messe. Sein eine massive Fotokonvention mit über 10.000 Teilnehmern, die auf Las Vegas, Nevada jedes Jahr konvergieren. Ive persönlich besuchte es mehr als 12 Mal sowohl als Fotograf und Handelsvertreter. Dieses Jahr habe ich beschlossen, nur zu sehen, einige alte Freunde, die ich havent in viel zu lange gesehen, treffen Sie einige andere Ive nur jemals online gesehen, und einige neue Kontakte zu machen. In diesem Artikel Ich teile mit Ihnen meine Top 10 Dinge, die ich auf der Messe in diesem Jahr bei WPPI 2015 entdeckt und wie Sie einige Dinge auf Ihre Fotografie anwenden konnten: 10 Dinge, die ich auf der WPPI 2015 Messe 1 Westcotts Ice Light entdeckte Dies schien Um die heiße Ticket-Element der Show mit konstanten Line-Ups nur zu sehen und zu bestellen. Mit einem Gewicht von nur 1,3 kg (0,58 kg) ist das Ice Light ein ultra-portables, batteriebetriebenes LED-Licht, das Sie überall hin mitnehmen können. Es ist nicht billig, obwohl das Licht selbst ist leicht, der Preis ist ein wenig schwer bei 450 USD. Diese finn Promo-Video wird Ihnen eine Idee, was seine ganz über: Wird es Ihnen helfen, bessere Fotos Wahrscheinlich nicht erziehen selbst wird das tun. Aber es könnte ein lustiges Werkzeug (aka Spielzeug) in Ihrem Arsenal, wenn das Budget erlaubt. 2 Fotografen Ignite Aus Wikipedia: Ignite ist ein Stil der Präsentation, wo die Teilnehmer erhalten fünf Minuten zu sprechen über ein Thema mit 20 Folien begleitet. Jede Folie wird für 15 Sekunden angezeigt, und Folien werden automatisch vorgerückt. Fotografen Ignite begann 2006 und ist mittlerweile sehr beliebt. Als letztes Event auf der WPPI 2015 war der große Raum ziemlich groß genug. Sie können einige Sitzungen von ihren Archiven sehen, die ich den anderen Tag teilte. Es gab einige wirklich tolle Fünf-Minuten-Vorträge, von denen viele inspirierend. Ein guter Weg, um eine Konferenz zu beenden und Kopf nach Hause mit Ideen in Ihrem Kopf. Aber denken Sie daran, nur Handeln wird Sie nach vorne zu bewegen. Also so viele Sitzungen wie Sie wollen dann bewegen und etwas tun. 3 Einige wirklich coole Kamerataschen für Damen Sorry Jungs gibt es Mann-Stil Taschen zu, viele von ihnen ich gerade didnt Bereich sie aus dieser Zeit um. Einer meiner Lieblinge (Unisex) sind ThinkTank überprüfen die aus Kelly Moore Taschen Dies waren buchstäblich fliegen aus den Regalen auf der Messe, sah ich sogar Männer kaufen sie für ihre Frauen und Menschen streiten über die letzte von einem bestimmten Stil. Sie waren so heiß. Whats so groß über Kelly Moore Taschen. Nun, sie sehen nicht wie eine Kamera Taschen, die sie wie Geldbörsen aussehen. Die Einsätze kommen auch heraus, so können Sie in viele Kamera-Ausrüstung und füllen sie, halb Gang und persönliche Sachen, oder verwenden Sie es einfach als Geldbörse ohne Einsätze. Ich kenne viele weibliche Fotografen, die von diesen Taschen schwören. Einige können sogar als Windel-Tasche für Mom-Fotografen verdoppeln. Sie sehen ziemlich gut gemacht und stilvoll, muss ich sagen. Porteen Gears Entwerfen Sie Ihre eigenen Taschen Ich fand diese online vor einer Weile aber hadnt gesehen ein in Person. Einer der Stände hatte einige auf dem Display und sie haben meine Erwartungen erfüllt. Gut gemacht, hochwertige Materialien, und Sie erhalten, um alle Materialien und Farben, so können Sie eine völlig einzigartige Tasche, die nur Sie besitzen. Sie können sogar mit ihrem Bag Builder-Tool online zu sehen, Ihre Tasche praktisch, bevor Sie bestellen. Wählen Sie Ihre Tasche Größe und Stil, Lederfarbe, Akzentfarbe, das Innenfutter Material und das Band und sehen Sie Ihre Tasche vor Ihren Augen gebaut. Mit über 30 Ledern und 100 Akzentfarben können Sie konservativ sein oder verrückt und zeigen Ihren Stil 4 Einige unserer dPS vertrauenswürdigen Lieferanten Als Redakteur von dPS nahm ich auch einige Zeit, um zu stoppen und treffen einige unserer vertrauenswürdigen Lieferanten und Lieferanten wie Tamron ( Der eine unserer Schriftsteller mit ihrem neuen 15-30mm f / 2.8 Objektiv zur Überprüfung für Sie liefern wird), BampH Photo Video. Und Adorama (mehr als ein Kamerastandort). Wenn youre sogar in New York City, in zu stoppen und besuchen Sie diese beiden Läden. Sie sind massiv, und Sie können sich im Inneren verloren gehen, aber ich forewarn Sie können Sie Ihre Kreditkarte hinter für Sicherheit verlassen möchte Ich fand auch einige neue Unternehmen und machen ein paar Verbindungen mit einigen Drittanbieter-Marken zu sehen, ob wir einige Elemente zu bekommen können Überprüfung für Sie. Bleiben Sie dran, die Kameras und Ausrüstung Abschnitt für mehr, wenn die verfügbar ist. Zwei Produkte, die ich besonders interessant fand, waren die Nissin Blitze und Sirui Stative. 5 Speichermedien und Sicherungslösungen Das obige Foto hat nichts mit Speichermedien zu tun, aber Fotos von Festplatten sind ein bisschen langweilig, also sind es die Token-Fotos eines Elvis-Imitators, der die Beach Boys singt. Nur in Vegas Wie speichern, sichern und archivieren Sie Ihre Bilder kann ein großes Problem sein. Ich habe erforscht (okay, mein Tech-Mann hat) Lösungen für eine Weile. Ein weve betrachtet worden ist das Synology System. Ich fand drei andere, von denen ich noch nie von der Show gehört hatte. Hier ist eine Liste von ihnen im Auge behalten dies ist keine Empfehlung nur eine Liste, wie ich weiß sehr wenig über sie. Vor dem Kauf und Einrichtung eines Backup-System tun Sie Ihre Due Diligence und Forschung zu finden, das ist das Richtige für Ihre Situation. Qnap könnte eine hervorragende Option für einen kleinen Heimanwender oder Fotografen sein. CRU haben ein kostenloses Backup-Informationsheft auf ihrer Website. G-Technology diese Jungs hatten eine Menge von wirklich bekannten Fotografen billigt ihre Produkte. Das einzige, was ich nicht mochte über sie war, dass Sie ihre Antriebe verwenden müssen, sind sie proprietär. Die meisten anderen Systeme können Sie jede Marke von Laufwerk in das System. Alle diese sind bei Amazon erhältlich. Aber denken Sie daran, bitte tun Sie Ihre Forschung, bevor Sie etwas kaufen. 6 Freunde Die Teilnahme an einer Fotografie-Workshop oder Konferenz ist eine große Chance, neue Freunde zu machen, oder sehen Sie alte. Ich habe ein wenig von beiden auf dieser Reise. Longtime Freunde Einer meiner früheren Inkarnationen, und warum Ive war bei so vielen WPPI-Konferenzen, war die Rolle der Kunden-Support (nordamerikanischen Vertreter) mit Queensberry-Alben in Neuseeland. Sie machen einige der besten Hochzeitsalben für professionelle Fotostudios (für Großhandel Wiederverkauf nur für Kunden). Ich arbeitete mit ihnen seit über neun Jahren und machte lebenslange Freunde mit meinen Kollegen und den Firmenbesitzern. Oben sehen Sie Sonja (Geschäftsführer, früher mein Chef) und Raktim (hes mein Bruder von den verschiedenen Eltern, meiner in Kanada, sein in Indien). Es ist sechs Jahre her, seit wir zusammen im selben Raum waren und wir alle waren uns einig, dass es zu lang war. Haben Sie Freunde auf einer Konferenz oder Veranstaltung in der Vergangenheit gemacht Hast du in Kontakt Seine eine kleine Welt jetzt theres keine Entschuldigung nicht zu erreichen, um Ihre alten Freunde jetzt. Ich habe auch zu sehen, mein Freund, Fotograf Renee Robyn sprechen zum ersten Mal. Sie macht erstaunliche Arbeit mit Modellen, Photoshop und Licht. Shes reist regelmäßig und macht Workshops auf der ganzen Welt. Wenn diese Art oben Ihre Gasse Karo heraus ihre Arbeit ist. Ich werde Sie warnen, dass Sie nicht G-rated though (ihre Bilder und ihre Sprache), so geben Sie mit Vorsicht, wenn youre empfindlich. Neue und Online-Freunde Zusammen mit der Verbindung mit einigen langjährigen Freunden traf ich auch einige meiner online oder virtuellen zum ersten Mal. Das enthalten Herr Frederick Van Johnson whos Podcast Diese Woche in Foto Ive hatte die Ehre der Gast-Hosting mehrmals. Wir haben sogar eine Episode von einem Hotelzimmer in Vegas (es war mir und etwa neun anderen Jungs im Zimmer, hätte dPS Schriftsteller und andere TWiP Host Valerie Jardin für einige zusätzliche weibliche Energie verwendet haben). Dont Sie gerade Liebe die Hightech-Beleuchtung, die hier für das Video geht Sie hatten jede Lampe im Raum vor uns. Es war eine Menge Spaß, wie wir die Show diskutiert, wo die Fotografie geht, was heiß ist und vieles mehr. Hier können Sie die Episode ansehen oder hören. Ich wurde auch geehrt, von Frederick in der Panasonic-Stand für eine Frau Fotografie Unternehmer QampA Sitzung mit Catherine Hall interviewt werden. 7 Bildung Überlastung Es gab viele Möglichkeiten Möglichkeiten für das Lernen einschließlich: Bücher, Workshops, DVDs, Online-Kurse und vieles mehr eine fast überwältigende Anzahl von Entscheidungen zur Verfügung stehen. Der beste Plan ist, wählen Sie ein oder zwei Quellen für Bildung und halten Sie sich an diejenigen, die wir hoffen, dass Sie dPS wählen und dann konzentrieren sich auf tun und setzen sie in die Praxis. Wir haben dies sogar auf dem Podcast (Link oben) diskutiert, dass Lernaktion ist einer der Schlüssel zu einer besseren Fotografie. 8 Das ein 8mm fisheye Objektiv ist ein wirklich cooles Spielzeug Nur wenige Tage bevor ich nach Vegas ging, kam meine viel erwartete Amazon Versand mit einem neuen Rokinon 8mm Fischaugen-Objektiv. Für meine spiegellose Kamera Fuji X-T1 (APS-C Sensor). Auf dem abgeschnittenen Sensor ist es gleich ca. 12mm und der Mensch ist cool. Seine vollständig manuelle (manuelle Fokus und Belichtung) und die Kamera nicht einmal erkennen. Ich muss in einem Modus schießen, der der Kamera sagt, dass es keine Linse auf der Vorderseite gibt. Aber die Kamera justiert noch die Belichtung. Fokus ist ein bisschen schwierig, aber mit dem Fokus Peaking-Funktion auf meiner Kamera hilft. Ich habe mehr als ein paar unscharfe Aufnahmen, so dass mehr Nutzung der Linse und Praxis ist noch nicht erforderlich. Beachten Sie, wie weit der Blickwinkel ist Ich hatte das Objektiv berührt den Zaun in diesem Bild und seine noch in den Schuss. Wenn youve nie versucht, ein fisheye Objektiv gibt es ein gehen, können Sie super kreativ sein. Aber lernen, es mit Bedacht zu verwenden. Sie müssen etwas in den Rahmen in der Nähe der Linse als Thema oder youll nur ein breites Durcheinander von nichts. Sehen Sie, wenn Sie leihen oder mieten können, oder vielleicht sogar abholen ein altes Filmobjektiv und Adapter. Eine obligatorische Selfie in den Autos reflektierende Oberfläche. 9 Dass ich wirklich liebe, mit dem Fuji X-T1 zu reisen Vor einigen Monaten investierte ich in ein spiegelloses System und wählte das Fuji X-T1. Ich gebe zu, Ive hatte einige Probleme mit ihm, einschließlich es vollständig auf mich in Nicaragua verlassen und müssen zurück nach Kanada versendet werden. Aber es hat ein neues Motherboard und das scheint das Problem gewesen zu sein (ich bekam ein dud groß), da es keine weiteren Fragen hatte. Der ganze Grund, warum ich diese Kamera (Ich habe nicht wechseln, ich noch meine Canon 5D MkIII für Portraits), um meine Lineup ist für die Reise. Ive tat dies eine lange Zeit und Im immer müde zu schleppen um so viel schweres Getriebe die ganze Zeit. Bei dieser Gelegenheit packte ich einfach die Kamera, 35mm f / 1.4 Linse (super leicht und klein) und die Rokinon 8mm. Mit der Kamera und dem Objektiv um meinen Hals, konnte ich jeden Tag herumlaufen, der nur meine Geldbörse und zusätzliches Objektiv innen trug. Es war fantastisch Nicht überzeugt lesen einige dPS Artikel auf Spiegel-Kameras und Sie entscheiden, ob ihr Recht für Sie. Es kann sein, dass es nicht sein kann. 10 Manchmal immer weg ist eine gute Aufladung Youve wahrscheinlich gehört, dies vor, aber immer von zu Hause, wenn auch nur für ein paar Tage kann ein großer Energie-Neustart und Boost für Ihre Kreativität sein. Sie müssen nicht weit gehen eine Nachbarstadt, eine Fahrt auf dem Land für den Nachmittag sogar, nur ein Wechsel der Landschaft und Routine kann genau das, was Sie brauchen. So thats, was ich bei der 2015 WPPI Show entdeckte. Haben Sie WPPI oder eine andere Fotokonferenz besucht Was waren Ihre Einnahmeempfehlungen So empfangen Sie Ilya8217s Analyse direkt per E-Mail. Bitte hier anmelden GBP / USD Technische Strategie: Pending Long bei 1.5373 Support: 1.5166, 1.4980, 1.4750 Resistance: 1.5322, 1.5551, 1.5737 Das britische Pfund schaut auf den US-Dollar, der Widerstand an der Spitze eines Fallens genommen hat, fortzusetzen Kanal im Spiel seit Mitte September. Eine tägliche Schließung über dem 38.2 Fibonacci Retracement bei 1.5551 macht den 50 Level bei 1.5737 aus. Alternativ kann eine Umkehrung unterhalb des Schnittpunktes des Kanalwiderstands-gedrehten Trägers und des 23,6-Rückzugs bei 1,5322 den Weg für einen Test eines horizontalen Drehpunkts bei 1,5194 freigeben. Risk / Reward-Erwägungen argumentieren gegen das Eingeben lang auf aktuellem Niveau und wir werden einen Eintrag zu bestellen, um das Paar bei 1.5373 kaufen. Wenn es ausgelöst wird, wird die Position anfänglich auf 1.5551 zielen und einen Stop-Loss ausführen, der bei einer täglichen Schließung unter 1.5194 aktiviert wird. Fügen Sie diese technischen Ebenen direkt zu Ihren Diagrammen mit unserer Support / Resistance Wizard-App Daily Chart 8211 erstellt mit FXCM Marketscope 8212 Geschrieben von Ilya Spivak, Währungsstrategist für DailyFX DailyFX bietet Forex News und technische Analyse über die Trends, die die globalen Währungsmärkte beeinflussen. Erfahren Sie Forex Trading mit einem freien Praxis-Konto und Trading-Charts von FXCM. Position: 8211. Kurze bei 1.2580 Gegenwärtig stärker als erwartete Rebound dämpfte unsere kurzfristige Beharrlichkeit und Aufwärtsrisiko für weiteren Gewinn bis 1.2700-10 gesehen wird, aber Pause von 1.2770-75 ist erforderlich, um signalisieren, dass die jüngsten Aufstieg für erneute Prüfung wieder aufgenommen hat 1.2799 Widerstand, oben würde bestätigen und verlängern weiteren Gewinn auf 1.2820-25 (2.618-fache Verlängerung von 1.1191-1.1674 Messung von 1.1560) und möglicherweise auf 1.2870-80. Angesichts dieser, würde nicht jagen diesen Anstieg hier und wäre klug, für jetzt beiseite stehen. Unter 1.2565-70 würde die Konsolidierung verlängern und Schwäche auf 1.2500 bringen, aber rechnen Sie nach unten würde beschränkt werden, um bei 1.2428, Preis shld tay gut über eine andere frühere Unterstützung bei 1.2352 (letzte Woche8217s niedrig) zu unterstützen, bringen Rebound später. Um zu rekapitulieren, entfaltet sich die Welle B von 1,3066 als abc und ist unterteilt als: 1,2192, b: 1,2716 und die Welle c ist ein 5-Waver mit i: 1,1983, ii: 1,2506, ausgedehnte Welle iii mit kleinem iii bei 1,0206 , Welle iv endete bei 1.0781 und Welle v sowie Welle iii hat bei 0,9931 beendet, folglich ist das folgende choppy Handel die Welle iv, die als (a) - (b) - (c) mit (a) Bein von iv entfaltet Bei 1,0854 gefolgt, gefolgt von (b) Bein bei 1,0108 und (c) Bein sowie der bei 1,0674 beendeten Welle iv. Die Welle v wird durch eine kleine Welle (i) unterteilt: 0,9980, (ii): 1,0374, (iii): 0,9446, (iv): 0,9913 und (v) sowie v wurde möglicherweise bei 0,9407 beendet Mit Oberseite Vorspannung wird für die Hauptkorrektur gesehen, angegebenes Ziel bei 1.1700 wurde erfüllt und weitere Verstärkung zu 1.2800 würde später gesehen werden. Verkaufen bei 0.7510, Ziel: 0.7410, Stop: 0.7555 Die Intra-Day-Verletzung der bisherigen Unterstützung bei 0,7405 bestätigt unsere Einschätzung, dass der jüngste Rückgang in Welle v wieder aufgenommen hat und die Baisse für eine weitere Schwäche gegenüber 0,7350-60 bleibt Begrenzen Sie nach unten zu 0.7325-30 und rechnen Sie, dass 0.7300 von hier halten würde, Gefahr von dort wird gesehen, damit eine andere Wiederholung später stattfindet. Angesichts dessen wollen wir den Euro auf die Erholung verkaufen. Oberhalb von 0.7550-55 würde ein weiterer Test des Widerstandes bei 0,7592 riskieren, aber es braucht ein Bruch, um das Risiko für einen Rückzug des jüngsten Rückgangs auf 0,7640-50 nach oben zu verschieben. Allerdings sollte der Preis unter 0,7695-00 sinken und zu einem weiteren Rückgang führen. Unsere bevorzugte Zählung besteht darin, daß nach dem Bilden einer Hauptoberseite bei 0,9805 (Welle V) die Korrektur (A) - (B) - (C) mit dem (A) Bein, das bei 0,8400 (A: 0,8637, B: 0,9491 und 5; - Wirt C endet bei 0.8400.Wave (B) hat bei 0.9413 beendet und die impulsive Welle (C) hat entweder bei 0.8067 beendet oder kann einen weiteren Rückgang auf 0.8000 vor der Aussicht auf eine weitere Rallye verlängern Dass das (C) Bein beendet ist und eine stärkere Erholung auf 0,9150 / 54, dann auf 0,9240 / 50 bringen.

Comments

Popular posts from this blog

Bw Mfi Indicator Forex

Forex Gdynia

Forex Glasgow